Sonntag, 28. April 2013

AMU Sonntag #32 - Rainbow Eyes


Guten Abend ihr Lieben,

letzte Woche bin ich aus Krankheitsgründen leider ausgefallen. Dafür haben die andern Mädels aber super tolle AMU´s geschminkt.


Diese Woche ist mein Thema "Rainbow Eyes" dran und ich würde sagen ich habe mein Thema ziemlich erst genommen. Es ist natürlich nichts für den Alltag sondern einfach nur ein Themen AMU.




Ich bin wirklich sehr gespannt was Leni, Madeline und Devilly aus meinen Thema gemacht haben. 

Folgende Produkte habe ich benutzt:
Ich weiß leider nicht von welche Marke die Pigmente sind. 

Nächste Woche geht es übrigens mit Madelines Thema "I want to look like..." dort sollen wir uns einen Promi oder ähnliches aussuchen und das Make-up nachschminken.


Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Unter einen Regenbogen stelle ich mir was anderes vor :-( mir fehlen die typischen Regenbogenfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das AMU wirklich gut, ist sogar eins meiner Liebelinge... wirklich gut gemacht! :D

    xxx
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥