Sonntag, 14. April 2013

And the Winner is.....

Guten Morgen ihr Lieben,

die Gewinner des kleinen Gewinnspiels stehen fest. Zunächst möchte ich euch für die rege Teilnahme danken und es auch gar nicht zu spannend machen. 



Der Hauptpreis geht an Libellenglanz:

Und der Trostpreis an Sabine Musacchio:
Bitte meldet euch unter der in Kontakt angegebenen E-Mail Adresse bei mir mit eurer Adresse. Ich bitte dies bis zum Mittwoch 17.04.2013 getan zu haben, ansonsten lose ich neu aus. 

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahnsinn ich hab tatsächlich gewonnen :D
    Damit hätte ich nicht gerechnet...
    Tausend Dank, ich freu mich grad riesig ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥