Samstag, 13. April 2013

Haul: Gekauftes der letzen Wochen

Guten Abend ihr Süßen,

heute möchte ich euch nur schnell zeigen was ich in den letzten Woche alles so gekauft habe.  Das meiste habe ich letzten Samstag mit den Bloggermädels Madeline und Devilly gekauft.



Bei Yves Rocher gab es im Rahmen der Glamour Shopping Week 20%, sodass ich ein paar Teile mitgenommen habe. Den Augen Make-up Entferner finde ich übrigens toll, er ist schön mild, aber gründlich. War eher ein Impulskauf und bin echt positiv überrascht. 


Ja, wer Blogs liest und/oder YouTube schaut kommt zur Zeit an Aussie nicht vorbei. Auch an mir ist es nicht vorbei gegangen und war sooo neugierig.
Und ich muss sagen es ist das beste was meinen Haaren passieren konnte, sie fühlen sich großartig an, sehen glatter und gesünder aus. Naja, der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber okay, für mich riecht es nach Kaugummi aus der Tube bzw. diese kleinen runden Kaugummis aus dem Automaten.
Der Preis von ca. 6 € ist vollkommen in Ordung für das was man geboten bekommt! Die Kur ist mit ca. 8€ auch im Rahmen, die brauch man ja auch nicht so oft.
Ich kann das Shampoo wirklich nur jedem ans Herz legen. 


Ähm.... ja ich High End-Opfer. 
Reviews folgen alle nach und nach. Bitte lasst mir ein bisschen Zeit, die Arbeit spannt mich echt ein. 
Von Benefit habe ich den wunderschönen Blush "Hervana" gekauft, außerdem den langewollten Highlighter "Watt´s up", den brandneuen "Fake up" Concealer und mein geliebtes "Maybe Baby" Parfüm. 
Von Dior durfte die BB Cream in Light mit. 

Außerdem habe ich mir endlich eine Michael Kors Uhr gegönnt, dieser möchte ich aber einem kleinem, extra Post widmen. *grins*


Was habt ihr den so gekauft in letzter Zeit?
Habt ihr auch Vorteile der Glamour Shopping genutzt?


Kommentare:

  1. ich kaufe auch gern bei Yves Rocher ein, vorallem Parfum ♥ ich freu mich auf die Reviews, da mir einige Produkte doch unbekannt sind =)

    hier geht's zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Aussie wird kommende Woche auch endlich gekauft! Ich höre wirklich nur gutes, selbst von den kritischsten Skeptikern.

    Ich hatte mir fest vorgenommen, bei der GSW zu zuschlagen und wat is...? War krank und nun ist's vorbei - Gnah... Aber egal :D Mal sehen, was das Internet heute noch zu bieten hat, wollte eventuell bei Fyrinnae & douglas vorbeischauen :)

    Ganz viel Spaß weiterhin mit deiner Ausbeute! :)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, da hast du aber ganz schön zugeschlagen ;-)
    Wie gefällt dir Hervana? Ich muss sagen, dass er bei mir Thrrrob und Dandelion abgelöst hat. Die Farbe ist aber auch zu schön!
    Hoffe es geht dir ansonsten auch gut und der Job macht Laune? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt wunderschön. Man kann ihn auch gut aufbauen.... mal schauen ob er derzeit meinem Liebsten Blush von Mac den Rang ablaufen kann.

      Mir gehts gut, Liebes! Bald mal wieder Lust aufn Kaffee in der Sonne? :*

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥