Dienstag, 2. April 2013

Meine Favoriten im März 2013

Guten Morgen ihr Süßen,

ich glaube dies ist mein erster richtiger Favoriten Post, sonst habe ich es ab und zu ganz kurz und knapp bei Instagram gepostet, bei der lieben Leni habe ich die Favoriten Posts gesehen und sie haben mir so toll gefallen, das ich es jetzt auch mal machen möchte. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja jetzt jeden Monat dazu. 



Urban Decay Naked 2 Palette:

Hach, ich liebe diese Palette einfach, sie geht einfach immer und man kann dramatische AMU´s oder ganz dezente AMU´s damit schminken. Ich nutze sie fast jeden Tag. 

HeyMountain Cotton Candy Conditioning Cream:

Sie heißt nicht nur so, sie riecht auch wirklich so. *hihi* 
Ein zuckersüßer Conditioner, sie ist super cremig und hinterlässt supertolles duftendes Haar und dies ohne beschwerende Silikone. 

Urban Decay Primer Portion Original Eyeshadow Base:

Ich habe bis jetzt noch wirklich keine bessere getestet, alles hält bombenfest und das selbst nach dem stressigsten Arbeitstag. Dabei fühlt es sich leicht und nicht zubetoniert an. 

HeyMountain Feels like Heaven Double Shot Body Cream:

Double Shot heißt bei HeyMountain das es reichlich Duft und tolle Pflegestoffe enthält und es stimmt, meine Haut ist nach dem eincremen wunderbar gepflegt und der Duft hält mega lange. Der Feels like Heaven Duft ist für mich ein toller kuschliger Duft, ich liebe ihn einfach. 

Guerlain Météorites Perles du Paradis - Limited Edition:

Der Veilchen Duft ist wie bei fast alles Guerlain natürlich auch bei diesen tollen Perlen vorhanden. 

Sagt mal Mädels, gibt es das eigentlich auch als Parfüm? 
Wenn ja, bitte her mit Links und Namen, würde ich direkt kaufen.

Aber es geht ja um die Perlen, der Shimmer ist etwas rosafarbener und kühler als bei den normalen Perlen, was mir persönlich etwas besser gefällt. Zudem bin ich ja ein bekennender Verpackungs - Junkie und ich war sofort verliebt! Ich trage das Puder immer am Wangenknochen auf.

Chanel Blush "Ultra Rose":

Die Pigmentierung ist mega und man muss echt aufpassen, sonst ist man ganz schnell over-blushed. Die Farbe ist einfach herrlich und ich war sofort verliebt und ich habe sogar noch ein Schnäppchen gemacht, sie war bei Pieper um 50% reduziert, von 39,00 € auf 19,00 €.  
Beim letzten AMU Sonntag habe ich den Blush getragen.

SebaMed Mattierende Creme, gegen Unreine Haut:

Ich war auf der Suche nach einem Ersatz zur Avéne Creme, da ich diese nach einiger Zeit nicht mehr vertragen habe. Und die Suche war erfolgreich, ich vertrage sie super und ich habe wirklich das Gefühl das meine Haut besser wird. Dazu ist sie noch fast zur Hälfte günstiger.

RealTechniques Multi Task Brush:

Ich benutze ihn als Puder Pinsel und habe für ihn sogar mein Mac Stinktier Pinsel verweisen lassen. Na, wenn das mal nichts heißt. 

MaxFactor Clump Defy Mascara:

Ich liiiiiebe dieses Bürstchen einfach, es trennt super, verlängert toll! Die Mascara ist auch an sich zu trocken und lässt sich toll auftragen, auch in mehreren Schichten.

Und was sind eure Favoriten?






Kommentare:

  1. Uhh.. Ich glaube den UD Primer muss ich so langsam auch mal testen! Die Clump Defy Mascara war teil meiner Februar Favoriten. Ich trage sie unglaublich gerne über der L'Oréal Volume Million Lashes :)

    Meine Favoriten muss ich die Tage auch noch posten!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Guerlain Perlen müssen auch noch den Weg zu mir finden, aber ich traue mich nicht sie onine zu bestellen. hoffe als, dass ich mal zu Douglas ins Geschäft komme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Maxfactor Clump defy genauso! Sie ist einfach wahnsinnig toll! Da ich im Sommer nach London fahre und dort die Möglichkeit habe mir Produkte von urban decay zu kaufen, weiß ich nicht ob ich die naked 1 oder naked 2 Pallette kaufen soll? kannst du mir helfen? (Wenn ja, sag mir auf meinem Blog bescheid). Herzlichst, Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle favoriten, da sind ein paar schätzchen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Habemeine Favoriten erst kürzlich auf meinem Blog vorgestellt :) Die Sebamed creme klingt toll!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese Art von Posts und habe sie schon bei Leni gern gelesen =) jetzt freue ich mich, dass du diese Kategorie auch eingeführt hast =) ich bin von den Hey Mountain Produkten total begeistert =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte von Seba Med ein Gel gegen unreine Haut und fand es leider überhaupt nicht gut :/
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr Interessant... zumal ich davon nicht ein Produkt besitze.

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon so gespannt auf die UD Naked, danke fürs Verkaufen :-*

    Hab dich ... getaggt

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll :) Ich finde die Naked Palette so wunderschön :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥