Dienstag, 23. April 2013

New in + große Liebe: Michael Kors Uhr

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meine neue Michael Kors vorstellen, ein wirklich lang ersehntes Geschenk an mich selbst. Habe sie mir wirklich lang gewünscht und musste auch 10 Wochen drauf warten, da das Modell was ich haben wollte nicht lieferbar war. 
Aber ihr wisst ja, was lange währt wird gut. :*




Ich hatte sie schon ein paar Mal an und finde sie einfach wunderschön. Sie gibt jedem Outfit etwas besonders und edels. 
Dank eines 10% Gutscheines bei Kaufhof und jeder Menge Payback Punkten habe ich nur ca. 170,00 € für die Uhr bezahlt, anstatt 239,00 € 

Falls ihr das Modell wissen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. :)

Habt ihr auch eine Michael Kors Uhr? 

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Modell :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein stattlicher Preis aber das ist auch ein echt schönes Stück ♥ und für den Preis hat sich das Warten doch echt gelohnt =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Ich finde die Uhr total hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe fast die gleiche nur in silber und trage sie auch so gerne, habe sie aber billiger in einem Outlet bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine und liebe sie jeden Tag und jede Stunde. Geniesse sie <3 lg

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön. Ich habe leider keine. :( Aber vielleicht sollte ich mir eine holen !

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist so toll ♥ Und steht dir vorzüglich... konnte ich beim Anprobieren ja schon sehen ;)

    :* Leni

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥