Montag, 29. April 2013

Review: Dior Diorskin Nude BB Cream Farbe light 001

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die BB Cream aus dem Hause Dior vorstellen.

Sie kam im Januar dieses Jahres raus, zusammen mit dem Look "Cherie Bow", ich bin wirklich bei jedem Douglas Besuch um diese Creme herrum geschlichen, habe mich aber erst vor ein paar Wochen doch dazu entschlossen sie zukaufen. Der Hauptgrund warum ich sie gekauft habe ist, das mich das matte, ausdruckslose und irgendwie maskenhafte Finish an den Drogerie BB-Creams gestört haben. Außerdem bin ich ja ein bekennendes High-End Opfer.


Die Dior BB Cream kommt in dem schlichten und typisch blauen Dior Karton daher, dieser lässt sich irgendwie blöd ablichten, deswegen gibt es kein Bild davon.



Auf den ersten Blick lässt die Tube vermuten das es sich um eine Tube zum auspressen handelt, aber es ist ein praktischer und hygienischer Pumpspender.


Ich, Bleichnase habe die hellste Farbe 001light gewählt. Dieser Ton war am rosansten, was einfach am besten zu meinen Teint passt. Es gibt noch zwei andere 002 Fair und 003 medium. 


Oben seht ihr die Farbe direkt aus dem Spender, unten ist sie leicht verblendet. 


Links seht ihr die ungeschminkte Wahrheit. Die Haut ist gewaschen und frisch mit Tagescreme eingecremt. Rechts das strahlende Ergebnis mit der eingearbeiteten Dior BB Cream, ohne Concealer oder ähnlichen um das Ergebnis nicht zu verfälschen. 
Mich überzeugt das Ergebnis sehr, die Haut sieht strahlend aus, die Rötungen sind ausgeglichen. 
Die Pflege ist ausreichend, die Haut wird nicht überpflegt oder ausgetrocknet.  Alle Bilder wurden bei den gleichen Lichtverhältnissen aufgenommen. 


Hier seht ihr die BB Cream nochmal minimal abgepudert und mich fertig geschminkt. 

30ml kosten ca. 42,00 € 

Der Preis ist zwar happig, aber für dieses Ergebnis bin ich sehr gern bereit soviel auszugeben. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Welche BB Cream benutzt ihr? Bzw. benutzt ihr überhaupt welche? Oder ist dieser Hype an euch vorbei gegangen?
Kanntet ihr die Dior BB Cream? 


Kommentare:

  1. Ich hab sie auch und bin einfach sooo zufrieden! :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die ist ja schön, und scheint auch sehr hell zu sein, die werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun gehen! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schoon gut aus.. Liebäugel aber auch mit dieser Your Rebel Creme von Benefit.. Mhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Benefit ist mir zu fettig, hatte sie auch mal. Bei der Benefit ist die Deckkraft aber schon sehr stark, fast wie ein Make-up.

      Löschen
  4. Oh, sehr schön!! Dann muss ich mir die wohl doch noch mal genauer anschauen :) Verrätst du mir welchen Lippenstift du auf dem letzten Bild trägst? Der sieht auch toll aus!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Lippenpflege von Dior in Stiftform. :)

      Löschen
  5. Die Dior BB Creams sollen auch wirklich gut sein, man hört sehr viel positives darüber. Die Dior Snow bb cream soll auch so toll sein. Mhm vlt muss ich mal eine der beiden ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Snow BB Cream von Dior habe ich noch nie gehört, muss ich mal Ausschau halten.

      Löschen
  6. Ich benutze die BB Creams von MUA und bin absolut happy damit :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. das Ergebnis ist wirklich sehr gut, gefällt mir richtig gut ♥ leider mag ich Pumpspender nicht sonderlich =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis ist sehr schön, vllt hole ich mir die bb cream von meinem müller gutschein.
    Ich hab aber noch eine Anmerkung, ich finde deine Bilder irgendwie zu dunkel. Kann es sein, dass du nur mit blitz fotografierst ? Das ist nicht böse gemeint :)
    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerade bei dem Preis mehr erwarten. Wenn beides bei den gleichen Lichtverhältnissen aufgenommen wurde, macht dich die BB Cream einfach nur ungemein Blass und die Haut sieht enorm fettig aus. Also ich finde die nicht gerade toll.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥