Dienstag, 23. April 2013

Vorschau: Hauptprodukt Box of Beauty Mai 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

nächsten Monat gibt es ein Parfüm als Hauptprodukt in der Box of Beauty, ich habe wirklich drauf gewartet und freue mich wirklich sehr darüber.



Ich glaube ich kenne diesen Duft sogar und finde ihn sehr angenehm. 

Hier ist noch eine Duftbeschreibung:
"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab."

Die Bewertungen des Duftet sind ja mega hoch und das bei knapp 120 Kundenrezensionen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den 7.Mai. 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag! 

Kommentare:

  1. Bis jetzt konnte ich kein einziges Mal die Box von Douglas ausprobieren, da diese immer vergriffen war.. :( Das macht mich schon ein wenig traurig, aber gut.. passiert nunmal :)

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immer wieder probieren.
      Am Tag der zusammenstellung hat man meist morgens früh Glück. Da habe ich schon oft gesehen das man sich eine Box neu abonieren kann. :)

      Löschen
  2. Auf den Duft bin ich auch schon gespannt. Ich denke das ist was tolles für den Sommer.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥