Sonntag, 5. Mai 2013

AMU Sonntag #33 - "I want to look like...."

Guten Abend ihr Süßen,

ich hoffe ihr habt gestern und heute das wunderschöne Wetter genossen! 


Madelines Thema war "I want to look like...." und ich habe mich für Effie Trinket entschieden, das ist die Dame mit den bunten Haaren und dem grellem Make-up aus "Die Tribute von Panem". Irgendwie finde ich sie sehr spannend und dieses doch recht freie Thema war dafür perfekt!
Meine Vorlage für mein  Make-up, war dieses Bild.







Benutzt habe ich folgende Produkte:


Nächste Woche geht es mit Leni weiter, sie hat sich für das Thema "My Wedding Day" entschieden. 

Die liebe Devilly schafft es heute leider nicht. Aber schaut unbedingt bei Leni und Madeline vorbei. Ich bin gespannt wo nach sie aussehen wollen. :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Uiii tolles Thema! :)

    Wie findest du denn die BB Cream, die ich da am Bild entdeckt habe? :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie suuuuper toll! Sie lässt sich mega gut verteilen, sogar besser als die von Dior. Die Farbe passt sich auch toll an!

      Löschen
  2. haut ja fast hin :D
    #Und ich find die frau soo cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!! Hast du super toll umgesetzt :) Ich finde die auch super!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Thema und ich finde, pinkfarbene Töne stehen dir sehr gut. Dein Umsetzung ist toll, ein schönes AMU. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist dir super gelungen! LIebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, das hast du total toll umgesetzt, da muss ich mich direkt noch bei den anderen umgucken, ob die das auch so toll hinbekommen haben =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥