Sonntag, 12. Mai 2013

AMU Sonntag #34 - "Wedding Day"

Hallo ihr Lieben,

Leni´s Thema "Wedding Day" ist bereits das 34. AMU, welches ich euch mit den Mädels präsentiere.






Benutzt habe ich folgende Produkte:



Nächste Woche geht es mit Devilly´s Thema "Wonderful Cateyes" weiter.
Uff.... das wird ne harte Nuss für mich, aber mal schauen, was ich draus mache.

Schaut noch bei den andern Mädels vorbei. Leni, Devilly und Madeline haben sicher wieder ganz tolle AMU´s geschminkt.

Wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du heute keine Zeit hattest? Ist irgendwie ein bisschen wenig geworden... Gerade so mit Grundierung (Abdecken usw.) und um die Augen rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm....ja, heute musste es schnell gehen.
      Glaube das merkt man auch am fast nicht vorhanden Text. *schäm*
      Hoffe ihr verzeiht das!

      Löschen
  2. Tolles Make Up und die Frisur dazu ist super!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch! Gefällt mir! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. oh man der chanel Blush <3.. liebe das Amu sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es toll, schlicht und elegant. Und die Frisur ist auch super. Also mir gefällt es echt gut :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make-Up, sieht sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön natürlich siehst du aus (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frisur gefällt mir besonders gut. :)
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist so schön! Lieder sind meine Haare noch zu kurz, um sie nachzumachen! LG

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥