Sonntag, 26. Mai 2013

AMU Sonntag #36 - "Mermaid"

Hallo ihr Lieben,

Mensch das Wetter macht mich echt fertig. Ich will endlich Sommer! 


Letzte Woche bin ich aus gesundheitlichen Gründen leider ausgefallen, diese Woche geht es mit meinem Thema "Mermaid" (zu Deutsch: Meerjungfrau) weiter. 
Ich hatte diese Woche leider keine Zeit für ein Fullface-Foto. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich zur Zeit echt kaum zum bloggen komme. :( 






Nächste Woche geht es mit Madelines Thema "Violet Dream" weiter. 

Schaut auch unbedingt bei den andern Mädels Devilly, Leni und Madeline vorbei und schaut was sie aus dem Meerjungfrauen Thema gemacht haben.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Super, super schön!! Die Grüntöne gefallen mir sehr :)

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich immer noch um die schönen Augenbrauen...seufz...

    Schön schaust Du aus - ich hoffe, es geht Dir auch besser.

    LONDON??? DIESES JAHR? Erinnerst Du Dich? Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht klasse aus :) Sehr hübsch geschminkt

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥