Mittwoch, 1. Mai 2013

Meine Favoriten April 2013

Guten Morgen ihr Schönheiten,

ein ganzer Monat ist schon vergangen und deswegen ist es wieder Zeit für den Favoriten-Post. Letzen Monat habe ich euch meine März-Favoriten vorgestellt.


L´Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid:

Ahhh.... es ist sooooo toll. Irgendwie habe ich das Biorderma nie gefunden und wenn war es sau teuer. Ich habe dieses Reinigungsfluid ganz zufällig beim schlendern in der Drogerie entdeckt und es las sie genau wie das Bioderma und da musste es natürlich mit. Abends beim abschminken war ich den Hin und Weg! Jetzt liest man ja auf mega vielen Blogs davon und dieser Hype ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt! Die zauberhafte Leni hat ein tollen Dupe-Test zum Bioderma gemacht. Unbedingt lesen!

Aussie Miracale Moist Shampoo und Conditioner:

Eigentlich war ich ja was Shampoo betrifft auf Silikon-frei umgestiegen, aber ich konnte diesem Hype nicht entgehen und bin richtig froh darum!
Meine Haaren sehen gesund aus, fühlen sich fantastisch an und sie fliegen nicht mehr so. Einzig der Duft stört mich auf Dauer irgendwie.

Benefit Fake-up Concealer:

Ich glaube dieser Concealer ist das beste was meiner Augenpartie passieren konnte. Früher hat meine Augenpartie immer gespannt oder der Concealer bröckelte runter, weil es so trocken war!  Das ist mir Fake-up vorbei. Die Augenpartie wird gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und Augenringe ohne Rötungen werden abgedeckt. Eine ausführliche Review dazu folgt in den nächsten Tagen.

Avené Thermalwasser aus der Sprühflasche:

Benutze ich gern nach der Reinigung, damit die Haut sich schnell beruhigt und nicht spannt!
Außerdem ist ein super Frische-Kick an warmen Tagen auch für die Arme oder ähnliches.

Benefit Hervanna Blush:

Einfach supertoll anzusehen dieser Blush. Auf den Wangen ist er wirklich zart und man sieht erfrischt und rosig aus. Er lässt sich aber auch toll aufbauen, sodas man ihn durchaus auch etwas stärker auftragen kann. 

GoodSkin Labs Exten 10 Feuchtigkeitspflege:

Tolle Pflege, die Haut sieht prall und gesund aus. Außerdem wird sie super mit Feuchtigkeit versorgt. Vielen Dank liebe Box of Beauty für das tolle Produkt. 

Garnier Schöne Haut Öl:

Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob es wirklich hält was es verspricht. Aber ich bin wirklich total positiv überrascht worden. Ich habe sie nach einem langen Bad genutzt und meine Haut wurde gut durchfeuchtet, fühlte sich herrlich an und duftete zart. Das Öl zog sehr zügig ein und fette nicht! 

L´Oréal Caresse Lippenstift in (07) Cherry Magenta:

Ich liebe das Gefühl was er auf den Lippen hinterlässt. Außerdem kann man ihn sowohl sehr zart oder knallig auftragen. 


Und was sind eure Favoriten im April gewesen?




Kommentare:

  1. Hey, lieber Leser von Falling into empty space!
    Ich wollte nur mal bescheidgeben (falls ihr meinen Post nicht gesehen habt), dass ich umgezogen bin.
    Mein neuer Blog: Leere Zeilen
    Du bleibst mir als Leser treu & ziehst mit mir um ;)
    Liebste Grüße, Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippie ist total schön. Bei der eXten 10 bin ich noch am rätseln ob ich sie richtig gut finde, oder geht so. Die ist bei mir immer extrem glänzend auf dem Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Aussi Produkte sind einfach toll :)
    Ich hatte den Constructor vor ein paar Tagen bei meinen Pflegefavoriten dabei, er ist wirklich toll auch wenn der Geruch extrem Kaugummi ist :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das "Schöne Haut Öl" von garnier klingt interessant, das werde ich mir demnächst kaufen ♥ ich bin gespannt, wie es bei mir wirkt =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich überrascht, sonst zieht Öl ja immer so schwer und langsam ein.

      Löschen
  5. Ich glaube das Körperöl muss ich auch ausprobieren. Von allen Seiten hypt es mal wieder :D Lg!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auch voll auf aussie obwohl ich eigentlich auf Silikonfrei umgestiegen war :D und ich maaaag den Geruch :) Kaugummi <3
    Das Reinigungsfluid habe ich mir auch schon angeschaut. Ist es echt so gut? Hast du da ne review zu Vllt? Würde mich echt interessieren :)
    Du hast nen kleinen Tippfehler (keine Ahnung ob du auf sowas hingewiesen werden willst.. Aber das zeigt dass ich aufmerksam gelesen habe! :D) bei dem concealer aus Versehen mir statt mit. Deckt der gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar finde ich super! Bin da gar nicht böse!

      Das Reinigungsfluid ist der Hammer! Bin mega zufrieden!

      Zum Concealer, er deckt gut aber eben nicht so wie ein richtig pastiger in der Konsistenz, wie zum Beispiel von Mac der aus dem Gläschen. Aber meine Nachtschicht-Augenringe deckt er ab und das ist mir wichtig! Bin mit dem Fake-up richtig zufrieden!

      Löschen
  7. Huhu :)

    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  8. Ich will Aussie unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Uhh, die meisten Produkte davon kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. :) schöner Blog und tolle Post :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße, http://virginiawildrainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥