Sonntag, 2. Juni 2013

AMU Sonntag #37 - "Violett Dream"

Hallo ihr Süßen,

heute geht es mit dem "Lila Traum" weiter, es war Madelines Idee. 





Und hier ein Fullface:


Benutzt habe ich folgende Produkte:




Nächste Woche geht es mit Leni´s Thema "Rockabella" weiter. Ein sehr cooles Thema, aber irgendwie schwierig für mich umzusetzen, aber mal schauen was ich daraus mache.

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei Devilly, Madeline und Leni haben sicher wieder tolle AMU´s geschminkt. 


PS:
Die liebe Devilly hat übrigens ein tolles Gewinnspiel laufen.


PPS:
Ja, vielleicht ist es euch aufgefallen, ich habe die Haare dunklerer. ;)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Total schön :) Und die dunkleren Haare sehen auch super aus!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. Passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wirklich wunderschön und passt so unglaublich gut zu dir. Deine Haare sind der Hammer! :D Dieses Jäckchen steht dir außerdem auch gut und ist einladend für den Sommer. Falls der kommen sollte, dann bist du definitiv der Auslöser :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du bist ja süß! Herz dich!

      Löschen
  4. Sehr schönes Lila und sehr sehr schlicht gehalten. Mir gefällt es sehr sehr gut. Ich bin ja eh so ein Lila-Freak

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll. Violett passt super zu deinen Augen.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, Lila passt immer so hübsch zu deinen Augen. ♥ Das AMU gefällt mir total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattenfarbe steht dir super!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥