Sonntag, 16. Juni 2013

AMU Sonntag #39 - "Lagerfeuer"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatten auch so ein tolles Wochenende wie ich. Ich war Eis essen, bei Starbucks und ein bisschen bummeln.

Letzte Woche musste ich leider aussetzen, da ich Fieber hatte, mir ging es gar nicht gut und habe fast den ganzen Tag verschlafen. Jetzt bin ich aber wieder fit.

Diesen Sonntag geht es mit Devilly´s Thema "Lagerfeuer" weiter. Uff... ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit dem Thema, habe aber versucht das beste draus zu machen.




Verwendet habe ich folgende Produkte:

Zufrieden bin ich nicht, aber hatte leider auch keine Zeit mehr es neu zu versuchen.

Ich bin sehr gespannt was Devilly und Leni daraus gemacht haben. Madeline liegt heute leider flach.

Nächste Woche geht es mit meinem Thema "Punk" weiter.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Mir gefällt es total gut, dass dein AMU so ganz anders ist als die, der anderen Beiden ;) .. Mit der Umsetzung hätte ich nämlich so gar nicht gerechnet!!

    Ich freue mich übrigens total auf dein Thema nächste Woche :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine ganz andere Umsetzung als bei den anderen beiden, aber die Idee gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super AMU, endlich mal was ausgefallenes, gefällt mir sehr gut!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es läuft zurzeit ein Gewinnspiel:
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst sehr kreativ zu sein. Mir wäre es wahrscheinlich nicht gelungen, aber gefällt mir richtig gut.
    Toller Blog. Bin jetztz Followerin und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥