Sonntag, 30. Juni 2013

AMU Sonntag #40 - "Punk"

Hallo ihr Lieben,

letzte Wochen haben wir ja alle ausgesetzt, weil es bei allen einfach nicht gepasst hat. 
Die liebe Leni setzt heute aus, weil sie kein Internet hat.




Das Thema "Punk" ist von mir, und hatte eine Menge Ideen dazu. Ich glaube ich habe es ganz gut umgesetzt, auch wenn es nicht dem "typischen" Punk-Style entspricht. 




Folgende Produkte habe ich benutzt:

Ich habe leider den Lippenstift auf dem Bild vergessen. Es war der Guerlain Rouge G 25 "Garconne".

Ab nächste Woche geht es wieder ganz normal weiter und zwar mit Madeline Thema " Peachy Summer".

Schaut auch bei den andern Mädels Devilly und Madline vorbei, ich bin sehr gespannt was sie aus meinem Thema gemacht haben. :)



Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. ich finde es gut,dass du die haare passend gestyled hast; sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles zusammen sieht echt super aus. Ich bin zwar nicht so der Typ der so auf Punk steht aber es sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Frisur einfach geil :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Oha :) Die Frisur finde ich sowas von genial

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irgendwie aus als Könnte es wirklich von nem Richtig Laufsteg kommen <3
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥