Samstag, 1. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 010 "Pink Lady"

Guten Abend Ladys,

zur Zeit kommt man ja an den Soft Sensation Lip Buttern von Astor nicht vorbei. 
Auch ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe es nicht bereut. Ich habe gleich vier Farben mitgenommen. Heute möchte ich euch aber nur "Pink Lady" vorstellen.




Die abgeschrägte Spitze finde ich besonders gut und erleichtert das Auftragen umgemein, bei dem Chubby Sticks finde ich persönlich das runde störend. 
Das Tragegefühl und die Haltbarkeit finde ich klasse, er übersteht zwar kein Essen oder trinken, aber das tut ein normaler Lipbalm oder Gloss ja auch nicht (zumindest kenne ich keinen). Die dunklern Farben hinterlassen einen leichten Stain. 




Ich habe mir gleich alle Farben die mir zusagten zugelegt. Folgende Farben durften noch mit 015 "Cheeky Cherry" ein kräftiges Kirschrot mit blaustich, 011 "Feeling Feline" Coraliges Rot und 013 "Magic Magenta" vibriernendes Pink. 


Konntet ihr an den Soft Sensations Lipcolor Buttern vorbei gehen?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Oh ich glaube es gibt fast niemanden der nicht Widerstehen kann bei so einem tollen Produkt. :) Die Farbe ist wirklich sehr schön <3 Bei mir einziehen durften, Va Va Voum und Amazon Chic. Mit Feeline Feline liebäugel ich momentan noch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sagen ja das sie auslaufen würden, aber kann ich mir kaum vorstellen nur wenn man wirklich Tonnen aufträgt....

      Für Feeling Feline war ich extra noch in einem andern dm-Markt, ich glaube das ist die "Must-have" Farbe. ;)

      Grüße!

      Löschen
  2. Jetzt habe ich schon auf ein paar Blogs von denen gelesen ... und du hast mir echt "den Rest" gegeben ;-) Ich werde am MO nach denen gucken und mir auch einen schnappen.

    Schönes Restwochenende und LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mir natürlich auch zwei von denen kaufen. Mein absoluter Liebling ist der Cheeky Cherry. ♥ Deine Farbe wäre mir persönlich zu hell aber dir steht sie super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt Feeling Feline und Cheeky Cherry bei mir =) Finde sie toll <3 ink Lady steht dir aber auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥