Montag, 3. Juni 2013

Meine Favoriten Mai

Hallo ihr Schönheiten,

letzten Monat gab es auch ein paar Produkte zu denen ich immer wieder gegriffen habe. 



Alverde Cream to Powder Rouge in "Winter Rose":

Toller Blush, verwandelt sich wirklich in Puder Rouge und hinterlässt keinen störenden Film. Die Farbe ist ganz sanft aufgetragen einfach herrlich. 

Skin79 SuperPlus BB Cream:

Der Bestseller aus dem koreanischem Hause Skin79.  Meine erste asiatische BB Cream und war direkt verliebt. Sie lässt sich wirklich grandios verteilen. Deckt Rötungen und Pickelchen gut ab. Zieht gut ein und hinterlässt keine Glanzschicht. Zum Whitening Effekt kann ich leider nichts sagen, habe ich bis jetzt noch nichts von gemerkt. Der LSF von 25 ist auch nicht zu verachten. 
Habe kein noch keinen Vergleich zu andern asiatischen BB Creams. Mischa und Tony Moly sind unterwegs. :)

Dior Addict Lip Balm in 002:

Ich liebe diesen Lip Balm einfach, er gibt minimal Farbe ab. Pflegt super. Riecht minimal nach Rose.  Wenn ich mich nicht für einen Lippenstift entscheiden kann, nehme ich einfach den Balm. Er ist auch mein ständiger Begleiter in der Handtasche! Für mich definitiv ein Nachkauf Produkt, was auch bald passieren wird, weil er auf dem Bild ganz heraus gedreht ist und nicht mehr viel übrig ist.

Benefit Watt´s up Cream Highlighter:

Supertoller Cream Highlighter, greife eigentlich nur noch zu dieses Highlight, der schöne Champagner Ton passt einfach zu allem. Außerdem setzt er sich nicht in Fältchen und beton große Poren wie meine nicht.

Benefit Fake up Concealer in Light:

Ich bin nach wie vor total überzeugt von diesem pflegendem Concealer. Die Farbe ist genau richtig für mich, er deckt klasse ab. Und die Pflegewirkung ist grandios. 

Lacóme Visionnaire Serum:

Ich war auf der Suche nach einem Serum und die nette Douglas Frau hat mir mehrere Proben mitgegeben, ich war von keinem so angetan. Nur dieses hatte wirklich einen WOW-Effekt! Es hat einen leichten Shimmer, durch den das Licht gebrochen wird und die Haut sieht makellos aus. Außerdem verfeinert es die Poren und beugt Falten vor. Ich war so begeistert das ich mir das Serum in Fullsize zu einem Preis von 86,00 € für 30 ml zugelegt habe. 


Inglot Lidschatten 352 Matte und 395 Pearl:

Wie man am "Hit the Pan" sieht benutzte ich diese Lidschatten sehr oft. Hmm... eigentlich sogar täglich. Qualitativ sind sie der Hammer. Schade das es in Köln keinen Inglot Store mehr gibt. Aber ist auch besser so den meine Mutter komm nächsten Monat nach Polen und ich werde ihr definitiv eine Einkaufsliste mitgeben!  *grins*

Mac Eyeshadow "Cranberry":

Wenn ich zur Zeit zu einem farbigem Lidschatten greife, den zu Mac Cranberry! 

Real Techniques Multi Task Brush:

Mein allerliebster Puderpinsel. Für ihn habe ich sogar meinen Mac Stinktier Pinsel links liegen lassen. Die fluffige Form und die weichen Kunsthaare sind einfach perfekt!

Urban Decay Naked 2:

Einfach ein Traum diese Palette. Benutze sie fast täglich. Entweder ganz schüchtern im Nude-Look oder dramatisch mit Smokey Eyes, mit dieser Palette ist alles möglich! <3


Was sind eure Favoriten?
Ihr dürft mir gerne Links mit euren Posts in die Kommentare schreiben. 


Kommentare:

  1. der totenkopfschal ist ja genial!
    wow, ich habe noch kein hit the pan bei meinen inglot lidschatten - respekt.
    schau mal hier sind meine mai favoriten: http://www.lillithsdarktower.blogspot.co.at/2013/05/mai-favoriten.html
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Urban Decay Palette ist wirklich traumhaft.

    Toller Blog. Ich bin jetzt Followerin und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Tolle Produkte =)
    Hast du dir die Naked2 & den Real Techniques Pinsel vor Ort oder im Internet gekauft?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      ich habe beides bei lookfantatic gekauft. Schau mal hier:
      http://www.lookfantastic.com/home.dept
      Habe schon oft dort gekauft, Versand nach Deutschland ist kostenlos und man hat eine Trackingnummer.

      Wenn du noch fragen hast, immer raus damit.

      Liebste Grüße,
      Moo

      Löschen
    2. Kannte ich noch nicht. Muss ich mal stöbern. Danke für den Tipp

      Löschen
  4. Mausi, komm mich besuchen und wir fahren kurz nach Polen rüber zum Inglot-Store ;) Tolle Produkte, obwohl das Serum mir echt zu teuer wäre-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    danke für den tollen Tipp,
    ich werde jetzt statt bei hqhair
    dort bestellen danke <3
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Das Alverde Rouge mag ich besonders gern. Ich liebe diese Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Favoriten, vor allem der rouge von alverde (;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...Süsse, ich überlege gerade, ob ich Cranberry verkaufe....aber wenn ich das dann wieder lese...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...unbedingt!
      Ich kann ihn ja mal mitbringen, dann kannst du rumprobieren. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥