Samstag, 15. Juni 2013

Mein Fotoshooting bei Douglas

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch von meinem Fotoshooting bei Douglas erzählen. Mir hat man es vor ca. 6 Wochen an der Kasse angeboten, das man für nur 20,00 € professionell geschminkt wird und auch die Haare gemacht bekommt, anschließend werden Fotografen Fotos gemacht.
Ich war sofort hin und weg und habe mir direkt einen Termin vereinbart. Ich habe noch nie professionell Fotos von mir machen lassen, außer mal für Bewerbungen, aber das ist ja was ganz anders.

Gestern war es den so weit.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, wurde dann aber ganz herzlich begrüßt, mit trinken und einem kleinem Snack versorgt. Ich wurde dann zum Visagisten geführt und zu meiner Überraschung kannte ich ihn schon, er hat mich schon öfters bei Benefit geschminkt. Er konnte sich auch noch an mich erinnern und wir haben ein bisschen Smaltalk gehalten. Er hat mich fast eine ganze Stunde geschminkt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Er hat den Fokus auf meine blauen Augen gelegt.
Als er fertig war wurden mir die Haare gemacht. Ich habe mich für Locken entschieden, da ich meine Haare sonst immer glatt trage und etwas neues ausprobieren wollte.
Auch hier hat die Dame einen grandiosen Job gemacht! Sie hat mir soganannte "GHD-Locken" gemacht. Ich hoffe ich bekomme das auch noch mal so hin, den ein GHD habe ich ja.

So nun ihr Lieben will ich euch aber ein paar Fotos zeigen:









Ich finde die Bilder sehr gelungen, ich habe mir alle auf CD brennen lassen. Das hat natürlich mehr als nur die 20,00 € gekostet, aber wann hat man mal die Change so viele tolle Bilder zu einen Preis von "nur" 85,00 € zubekommen. 


Habt ihr auch ein Shooting bei Douglas gehabt?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?


Kommentare:

  1. du siehst toll aus, nur frag ich mich immer, warum die fotos an sich so "schlecht" sind, haben die keine profi-fotografen?

    AntwortenLöschen
  2. finde auch das die Foto leider sehr mies sieht (was aber definitiv NICHT an dir liegt). Ich meine, Douglas ist doch eine große Firma, schade.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, deine Haare sehen toll aus, ich habe auch ein GHD aber Locken bekomme ich so leider überhaupt nicht hin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr gelungen, du bist aber auch eine Hübsche!
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Bei uns is das auch immer aber leider ohne Snacks Trinken und ohne Haare machen. Wir hatten immer Männer die letzten Jahre. Dieses Jahr eine Frau und die war viel besser. Achtet auch auf Details wie eine widerspenstige Locke oder so. Aber man merkt auch immer bei Douglas, dass es keine richtig guten Fotografen sind. Schade, denn die verdienen an so Aktionen echt Geld. Ich finde deine Jacke echt toll, die steht dir total. Darf man fragen wo du die her hast :-D auf meinem Blog sieht man paar meiner Fotos.

    TheWorldAroundJana.blogspot.de
    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.

      Die Jacke ist vom Primark, ist aber schon was länger her.

      Löschen
  6. Oh man jetzt hatte ich einen riesen Kommi geschrieben und alles weg. Oder sind die erst nach Freigabe sichtbar?

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Das finde ich auch echt gelungen.

      Löschen
  8. Das Letzte finde ich am Schönsten. Bei mir sit das mit solchen Fotoshootings total schwierig, weil ich da mega kritisch bin ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sooo schöne Bilder :) Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem Douglas-Shooting und war auch total begeistert. ich habe mir dann gleich die CD mit allen Bildern gekauft.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es läuft zurzeit ein Gewinnspiel:
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Bilder sind richtig toll geworden und du hast vollkommen recht, wo bekommt man schon mal so ein tolles Fotoshooting zu so einem Preis. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. echt super Schöne Bilder, sieht wirklich hübsch aus...

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Tolle Locken, schöner Look. Die Farbe des Blazers sieht sooo schön aus und steht dir echt gut. :) Finde nur auch, dass die Fotos von der Qualität her nicht so wirklich gelungen sind. Ich weiß ja nicht, was die dort für Fotografen haben, aber ich denke, für das Geld hättest du auf jeden Fall bessere Fotos in einem anderen Studio bekommen. :-/ Aber im Prinzip sind 85€ für so viele Bilder (hast du die in höchster Auflösung bekommen?) schon recht günstig, aber meist reichen ja auch ein-zwei richtig perfekte Fotos, wenn dann wirklich alles stimmt. Doch dazu müsste der Fotograf ein Auge für den richtigen Bildschnitt haben, was hier mMn nicht so der Fall ist. Das ändert aber nichts daran, dass du trotzdem unheimlich toll und natürlich ausschaust. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥