Montag, 1. Juli 2013

Essence Me&My Ice Cream Le... meine Auswahl mit FotD

Hallo ihr Schönheiten,

am Samstag hatte ich das Glück über einen unangetasteten Me&My Ice Cream Display zu stolpern. 
Jetzt möchte ich euch meine Auswahl zeigen, außerdem gib es ein kleines Face of the Day mit den Produkten im Einsatz. 


Am meisten habe ich mich auf die Puderperlen gefreut, diese sind wunderschön anzusehen, geben aber leider nur einen kleinen dumpfen Shimmer ab. Hätte ich mir ehrlich gesagt mehr drunter vorgestellt. Außerdem finde ich das sie etwas komisch riechen. 





Kommen wir zu den Lidschatten den ich mir gekauft habe, ich habe ihn eigentlich nur mitgenommen, weil ich die Maserung so hübsch fand. Zuhause habe ich ihn probiert und fand ihn auf Anhieb toll, die Farbabgabe auch ohne Base ist mega. 



Hier ein kleines Tragefoto:


Eine Kleine Überraschung war der Blush. Ich hatte gar nicht mitbekommen das es sich um ein Cream Blush handelt. Dieser Cream Blush hat eine sehr interessante Konsistenz, ich würde es eher als "Knete" bezeichnen. Wenn man drauf drückt behält es minimal die Form, bildet sich dann aber wieder langsam zurück.


Die Farbe des Blushes ist wirklich herrlich, perfekt für den Sommer. Mit einem leichtem silbrigen Shimmer.



Hier noch ein Tragebild vom Blush und von den Shimmer Perlen, außerdem einer der beiden Lipbalm auf den Lippen.

Die Lipbalms geben keine Farbe ab, sind aber wunderschön anzuschauen. Ich war schon nach dem ersten Promo-Bildern total verliebt.


Außerdem habe ich noch die Hand Whips gekauft, diese sind toll für die Handtasche, falls man mal mit dem Eis oder so geschlabbert hat. :)

Insgesamt eine stimmige LE, ich bin sehr glücklich mit den Sachen, außer mit den Puder Perlen, aber die werde ich sicher wieder los. :)

Habt ihr die LE schon entdeckt?
Wenn ja, habt ihr etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hab sie heut auch gesehen, aber leider keine Kohle, dabei find ich die Optik so süß =/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns noch nicht zu finden :(
    Der Blush steht dir seeehr gut!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush und der Lidschatten sind mir direkt ins Auge gesprungen, beides ist so hübsch und ist nun auch zu mir nach Hause gewandert. =) Hach, ich liebe die beiden Schätzchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was tolles mitgenommen, ich war noch nicht im DM, muss mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE ist leider komplett an mir vorbei gegangen.
    Die Produkte sehen aber soooo toll aus!
    Die Lipbalms gefallen mir besonders!:)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥