Dienstag, 23. Juli 2013

Primark Haul Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Ich war im Urlaub in der Türkei, außerdem war ich noch drei Tage bei der lieben Devilly in Berlin zu Besuch, aber dazu erzähle ich ein anders Mal mehr, auch in Verbindung mit einem kleinen Haul. :)


Heute möchte ich euch erstmal meine erbeuteten Sachen aus dem Primark zeigen.

Schlafanzug-Oberteil mit Cupcake 6,00 € - Mickey Mouse Shirt 6,00 € 3,00 € - Sonnenbrille 1,50 € 0,50 €

Sport-BH 6,00 € - Einlegesohlen 3,00 € - Cosy Socks 2-Paar 3,00 € -Gürtel 4,00 €

Wasserfall-Blazer je 13,00 €

Schlafanzug Oberteil 8,00 € - Schlafanzug-Hose 9,00 €

Jacke mit Straßsteinen 31,00 € - leichter Pulli 8,00 €

So das wars auch schon. 
Ich finde ich habe mal wieder schöne Sachen gefunden. Ich freue mich schon wenn es ihn Ende des Jahres endlich in Köln gibt und ich nicht mehr nach Dortmund oder so fahren muss. 

Wart ihr in letzter Zeit auch bei Primark?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag. Ich werde jetzt mein Zimmer wieder auf Normalzustand bringen, bei dem Zeug was ich in letzter Zeit gekauft habe liegt hier ganz schön viel rum. Genießt die Sonne und das tolle Wetter. 

Kommentare:

  1. Huhu, ich fahre am Wochenende zu Primark. Bin schon total aufgeregt :P Einen haul wird es dann auf meinem Blog geben :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde deinen Einkauf immer noch total toll :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! ♥
    Ich wünschte wir hätten einen Primark in der Nähe, da es dort immer so tolle, günstige Sachen gibt in die man sich wirklich nur verlieben kann.
    Aber zum Glück fahren wir bald nach London wo ich den Primark ausrauben werde :D

    So und jetzt möchte ich dir noch eine zauberhafte Neuigkeit mitteilen:
    Ich habe ab jetzt meinen eigenen Youtubekanal & habe mein erstes Video hochgeladen. Wie auf meinem Blog dreht sich auf meinem Kanal alles um die schönen Dinge des Lebens und um ganz viel Spaß und gute Laune!
    Ich hoffe ich kann mit meinen Youtubevideos Menschen inspirieren, begeistern und verzaubern! Happy Girls are the Prettiest <3

    SCHAU DOCH MAL UNTER http://www.youtube.com/user/laalaaprincessa AUF MEINEM YOUTUBEKANAL VORBEI UND ERLEBE ZAUBERHAFTE ABENTEUER IN MEINER KLEINEN WELT!

    Liebst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch letzte Woche dort, das Mickey Shirt musste bei mir auch mit. Und noch ein paar andere Disney Sachen, ich finds so toll das es dort so viel Disney für so wenig Geld gibt. Dafür liebe ich Primark :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das Milcky Maus Shirt ist total süß :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥