Samstag, 31. August 2013

dm Beauty Camp: Ich bin dabei.... wer noch?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur informieren, das ich beim dm Beauty Camp am 21.September 2013 in Düsseldorf dabei bin.



Vielleicht finde ich auf diesem Weg, ein paar "Mit-Camper". Ich würde mich sehr freuen, mit euch vorher per Mail oder so in Kontakt zu treten. Meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich auf jede Mail! 

Wer von euch ist noch dabei?


Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich muss jetzt gleich los zur Nachtschicht.

Kommentare:

  1. Was macht man da den? Hab das iwie nicht mitbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, freue mich schon auf deinen Bericht darüber.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!! Ich bin ja sooo gespannt, wie das wird! Habs auch in Erwägung gezogen, aber es ist mir einfach zu weit! Ich bin aber sooo gespannt, wie es wird und was du so berichtest! lg

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre auch gern dabei allerdings ist es mir zeitlich nicht möglich. ich wünsche dir allerdings ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hats leider nicht geklappt. Wäre schön gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch mit dabei sein....würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moo :)
    Wegen technischen Problemen musste ich meinen alten Blog leider "aufgeben", unter der gleichen Adresse ist jetzt allerdings auch der neue zu finden. (honigwelten.blogspot.com) Würde mich sehr freuen, wenn du mir treu bleibst und mir dort wieder folgen würdest!

    Alles Liebe, Fräulein Honig

    AntwortenLöschen
  8. cool ich bin schon super gespannt auf den bericht. ich hatte mich garnicht beworben...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥