Sonntag, 11. August 2013

Swatches: Meine Inglot Schätze aus Polen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich meine Inglot Sachen die ich mit Devilly und Mops Modewelt in Polen gekauft habe zeigen. Auf diesem Weg bedanke ich mich auch nochmal herzlich für den tollen Tag! 

So, nun aber zu den Bildern und den Swatches:



Pinseltasche 80 Zloty, ca. 20,00 € 
Mit der Pinseltasche habe ich vor sie an die Wand zuhängen. Dafür muss ich aber erst ein bisschen Zeit finden. Und die Zeit ist bei mir zur Zeit echt knapp, wie ihr am sehr seltenen bloggen merkt. :*
Ich werde euch sicher das Ergebnis zeigen. 


Pinselreiniger 15 Zloty ca. 3,60 € 



Pinsel 40 Zloty ca. 10,00 €
Der Pinsel hat eine wirklich gute Qualität, er ist nicht zu weich und nicht zur hart. Er ist schön fest gebunden. 


Jetzt aber zu meinen Freedom Paletten:




Ähm..ja wie ihr seht habe ich im Shopping-Rauch ein Lidschatten vergessen. 

Freedom Palette (leer) 15 Zloty ca. 3,60 € 
Rainbow Lidschatten 13 Zloty ca. 3,10 €
Blush Refill 16 Zloty ca. 3,82 € (kann auch etwas mehr gewesen sein, bin mit nicht mehr sicher) 
Puder 20 Zloty ca. 4,80 €

E1 - 55 - 111 (oben mit Base)
 

(Sorry, leider Spiegelverkehrt) 62 - 69 - 67 - 68 
Freedom Blush Palette 18 Zlotty ca. 4,80 €
Blush Refill 16 Zloty ca. 3,82 (kann auch etwas mehr gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher)


330 - 337 - 422 - 84 (oben mit Base)
Freedom Paltte 15 Zlotty ca. 3,60 €
Refill Lidschatten 12 Zlotty ca. 3,00 €


353 - 397 - 390 - 452 - 446 (oben mit Base)
Freedom Palette 15 Zloty ca. 3,50 €
Refill Lidschatten 12 Zloty ca. 3,00 €


115 - 473 - 372 - 345 (oben mit Base)
Freedom Palette 15 Zloty ca. 3,50 €
Refill Lidschatten 12 Zloty ca. 3,00 €

Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach großartig und es lässt sich einfach toll mit arbeiten. 


Kennt ihr Inglot?

Ich werde auf jeden Fall nochmal zuschlagen, wenn ich die Möglichkeit nochmals nach Polen in den Inglot zu kommen.  In Deutschland sind mir die Preise einfach zu hoch dafür, wenn man weiß das es in Polen noch nicht mal die Hälfte kostet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wow, was für eine super Ausbeute. Die Lidschatten sind einfach nur klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch 5er Paletten in Auftrag gegeben und bin gespannt, wann ich sie bekomme und ob meine Bekannte alles bekommen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe meiner Schwägerin immer ne Inglotliste mit, wenn sie ihre Familie besuchen fährt :D Inglot hat klasse Produkte, vor allem die Lidschatten sind hammer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, kenne die Marke Inglot nur durch Euch Mitbloggerinnen. Bin allerdings noch nie in den Genuss gekommen sie einmal zu sichten oder auszuprobieren. Aber die Farben sehen wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Inglot und kenne es schon seit Jahren, kein Wunder, bin ja auch Polin. Ich bin so begeistert von den Produkten und die Preise können sich für die Qualität mehr als sehen lassen!
    Deine Ausbeute ist echt nicht schlecht, die Paletten und die Zusammensetztung sind genial! ;)
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute, die Liedschatten gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. uh, ist ja doof, dass du einen vergessen hast. Wie geht es dir sonst so?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥