Freitag, 9. August 2013

(TAG) Wenn °Ich° nicht Ich wäre......

Hallo ihr Hübschen,

heute melde ich mich mit einem kleinen TAG von der lieben Erbeerliese vom Kosmetikkino zurück. 

Das Thema lautet "Wenn Ich nicht Ich wäre, 


sondern...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Sonntag Abend 
… eine Tageszeit: Früh Morgens
… eine Jahreszeit: Frühling
… ein Planet:  Saturn
… ein Meerestier: Krebs
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl:  12
… ein Kleidungsstück: Ein cooles T-Shirt
… ein Schmuckstück: Uhr
… eine Kosmetik: Pinker Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Rosenwasser
… ein Baum: Apfelbaum
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Bett 
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Vampir 
… eine Farbe: Pink
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Fiat
… ein Lied: "Bilder von dir"
… ein Film: Save the Last Dance
… ein Körperteil:  Augen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Fernseher 
… ein Wort: Hoffnung
… ein Körpergefühl: Glück
… ein Getränk: Cola 
… eine Eissorte: Pfefferminz oder Engelsblau
… ein Märchen: Dornröschen 
... eine Stadt: London



Gesichtet bei FarbenMeinerWelt

Ich tagge Devilly und jeden der Lust darauf hat.

Wünsche euch noch einen entspannten Freitag! 


Kommentare:

  1. schöner Tag, muss ich auch machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller TAG.Und tolle Antworten.Ich glaub ich mach mal mit.Hab ein tolles Wochenende.
    Grüße von Yazable

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner TAG Süße. Ich hab gerade gesehen das du dein Blog umgebaut hast. Gefällt mir echt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der TAG ist total aussagekräftig, obwohl er nur so wenige Worte nutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Tag. Ich kenne ihn schon von vielen anderen Blogs und lese ihn nach wie vor gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön fürs verlinken :)
    Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    http://www.farbenmeinerwelt.de/2013/08/one-lovely-blog-award-x-2.html

    LG, Juli

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥