Freitag, 27. September 2013

Inhalt der dm Beauty Camp Goodie Bag-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Yiepiehhh.... es ist schon Freitag! Bei mir ist seit 6 Uhr Morgens, nach einer harten Nachtschicht der Wochenend-Modus aktiviert. 
Ich hoffe ihr habt schon Wochenende wenn ihr das lest, bzw. seit diesem nicht mehr als zu fern. 

Nun, aber zum eigentlichem Thema des Posts.
Eigentlich wollte ich euch den Inhalt der Goodie Bag zeigen, aber die habt ihr sicher mittlerweile hundert Mal gesehen. 
Deswegen gibt es "nur" ein Gewinnspiel:



Zu Gewinnen gibt eine ganze Menge, aber seht selbst was es alles gibt:



Was muss ich tun um zu gewinnen?

Gar nicht so viel.... 
  • Sei Leser meines Blogs (sag mir am besten worüber Du mir folgst)
  • Hinterlasse einen Kommentar das Du gewinnen möchtest
  • Und schon bist Du im Lostopf 
  • Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Du musst minds. 18 Jahre alt seit, wenn nicht brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, das Du mir im Gewinnfall deine Adresse senden darfst
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss Sonntag 06/10/2013, 23:59 Uhr 

Das waren auch schon die Regeln.

Wenn dir das Gewinnspiel gefällt darfst Du es gern auf deinem Blog, Twitter oder Sonstigem teilen. (Die Bilder darfst Du natürlich dafür verwenden). 


Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) Ich läute meins um 16 Uhr ein!
    Ich möchte gewinnen und folge dir via GFC und die anderen beiden auch als "Marisol".
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte sehr gerne gewinnen. Ich Folge dir auf Google... schau doch auch mal auf meinem Blog http://feeninsel.blogspot.de/.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich würde sehr gerne gewinnen! :) Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moo :)
    Ich finde es super nett, dass du Sachen aus deinem Goodie Bag verlost :)
    Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil!
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße Finja :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes we liebes, ich hab es auch bald geschafft, noch 3h :D Ich möchte bitte gewinnen und du weißt, dass ich dir über gfc folge.

    lg devilly :-*

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey!
    Ich würde auch gerne gewinnen und folge dir via GFC als Missmalsomalso :)
    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir ja schon länger und mache gerne mit ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes erholsames Wochenende. Ich hab schon seit 13:30 und das Beste dazu noch eine Woche Urlaub. Herrlich.. Ich würde gerne gewinnen. Folge dir via GFC als Schminktussi. LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh du warst auch da ? Schade das wir uns nicht gesehen haben =(

    AntwortenLöschen
  10. hey
    schönes gewinnspiel :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. hey,

    ich würde sehr gerne gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch sehr gerne mal mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir via GFC als Zuckerwattewunderland.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Oh hallöchen!
    Ich freue mich etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende, das du auch genießen kannst.
    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Bloglovin als sarahsuperwoman :)
    Gerne würde ich in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    uhhh das Gewinnspiel ist klasse und ja, ich habe schon einige Male bewundert, was ihr alles geschenkt bekommen habt. Du hast so tolle Dinge in deinem Goodie Bag gehabt und ich finde es toll, dass du davon etwas verlost. ♥ Ich versuche auf jeden Fall mein Glück, denn ich liebe allein schon die Alverde Produkte. =) Ich folge dir schon länger via GFC. Ich habe dein Gewinnspiel noch auf meiner Facebookseite geteilt. =) Hier ist der Link: https://www.facebook.com/pages/Elisabeth-Amalie/388530177922102

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥


    AntwortenLöschen
  16. Oh ein schönes Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. ich folge dir unter gfc als astrum.

    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey folge dir schon ein Weilchen über meinen Blog! Keine Ahnung is das über Google oder Blogger? Kenn mich da noch nicht so aus.
    Mein Blog über den ich dich auch *verfolge* ;) : http://beautyvamps.blogspot.co.at/
    Liebe Grüsse aus Österreich

    AntwortenLöschen
  18. Oh, tolles Gewinnspiel :) Moechte gerne mitmachen!

    > ich folge dir via GFC (feeltheanchor)

    AntwortenLöschen
  19. Der Gewinn ist toll, ich mag Alverde und Balea sehr gerne und gehe am liebsten bei dm shoppen. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir als "Jana" über GFC.
    Ich möchte gerne gewinnen.
    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach gerne mit :)
    Folge dir schon länger bei GFC als iriefly :)
    LG Sandra
    blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Bürste von Balea habe ich auch. Die gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  24. Gern dabei :)
    Folge dir per GFC als cherrycocktail65.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥