Donnerstag, 26. Dezember 2013

News: 50% Rabatt auf alle Weihnachtsprodukte bei Lush

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr und eure Lieben hatten ein wundervolles Weihnachtsfest! Und ihr seit reichlich beschenkt worden......
Ich melde mich heute mit einer schönen Nachricht zurück!




Es gibt wieder ganze 50% Rabatt auf alle Weihnachtsartikel von Lush.
Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Sale und habe total hibbelig drauf gewartet, ich werde morgen nach meiner Nachtschicht den Store stürmen. 



 Wie immer gilt online und in den Stores "Solange der Vorrat reicht"! Also seit schnell, Mädels!

Ich hoffe auf ganz bald!

Habt noch einen wundervollen zweiten Weihnachtstag! 

Kommentare:

  1. Online ist leider schon so gut wie alles ausverkauft!
    Ich werde Morgen wahrscheinlich mal nach Weiden düsen, wobei ich eigentlich noch genug zum Baden da habe .. Mal sehen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen mal bei uns in den Lush-Shop gehen. ♥ Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh sehr cool, danke für den Hinweis :)
    LG

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥